Mittwoch, 23. Februar 2011

NERV ....

Heute früh kam mir die Idee, während ich mit meiner HundeGummiKükenMama am schnellen IchMussMichBeeilenWeilMeinKindWartet- Gassi Gang war, dass vielleicht der Zeitpunkt gekommen wäre, mich endlich bei IHR vorzustellen.
Ich war wirklich kurz davor, ganz kurz, über diesen dunklen und riesigen Schatten zu springen
Vielleicht hätte ich es auch getan, wenn Kira mein Herz nicht mit diesem Blick "Ich will wieder zurück-gaaaanz schnell" belegt hätte. Hunde können jaaaa so süüüß dreinblicken.
Der Tag verging gut, ich fühlte mich besser, leichter, fröhlicher.
Der späte Nachmittag kam und nicht nur, dass das Thema Finanzen wiederholt eine Rolle spielte, nein, es gab ein Telefonat, in dem SIE sich wieder direkt in sein Leben einmischen mußte.
Und Achtung jetzt kommt es: Diverse Dekoartikel in der Wohnung stossen ihr auf!
Es ist SEINE Wohnung, SEIN Leben und IHR gefällt es nicht, der Mutti.
ER erzählt es seinem Bruder, welche Errungenschaften die Wände zieren und weil es ansonsten wohl kein interessanteres Thema zu besprechen gibt, wird über den Grossen geplappert. Plötzlich wird aus einem Quentin Tarrantino Poster (er hält sich eine Pistole an die Schläfe, der Typ ist irre) eine reale Waffe, die angeblich an der Wand hängen soll.
Mir ist schon klar, dass ein Mann, der ein Fan von Helene Fischer ist, ein Bilderrahmen mit Bildchen von ihr stehen hat, mit einem Charakterkopf wie Tarrantino nix anzufangen weiß.
Was gehen mir die biederen Leutz mit ihrem kleinbürgerlichen Getue auf den Wolfsgeist.
Das ist ein POOOOSTER, ein Blatt Papier mit ´ner Abbildung, gehts noch?????
Man muß sich das mal reinziehen. Da sitzen erwachsene, reife Menschen zusammen und halten ´nen Familienrat darüber ab, was der Große ( er ist 48!!!!!)  in seiner Wohnung an der Wand zu hängen hat.
Sooooo verändert hat er sich. So verändert, seit er nicht mehr mit A. zusammen ist, dieser eleganten Dame. Hei-ti-ti ... ach wie schick .... würg
Wie das Innenleben ausschaut? Wen interessiert das denn? Ist das relevant? Nie und nimmer, der äußere Schein ist das NonPlusUltra .... tzzzzz .... Wir wollen den alten Sohn wieder? Der, der zu allem Ja und Amen sagt, sich betäubt und brav Pfötchen gibt, wenn man es ihm befehlt? Hauptsache er wirkt  und gleicht einem Mann von Welt. Der Welt der Oberflächlichkeit. In die und zu der ICH NICHT gehöre,
Bin ich im Fernsehen? Ist hier irgendwo ´ne versteckte Kamera?
Manchmal hab ich echt das Gefühl, ich wäre in ´nem falschen oder schlechten Film.
 Ich habe einiges in meinem Leben erlebt und die verschiedensten Charaktere kennengelernt, auch in der Familie meines Ex Mannes, aber dass hier, das hier ist Spielfilm reif.
Good Night

Kommentare:

  1. Oje , da sieht man mal wieder das es Leute gibt die nichts zu tun haben als sich den Kopf über belangloses Zeug zu zerquetschen. Tztztz
    Der soll man paar SM Plakate dran tun, mal schauen obs dann besser ist wenn was weibliches mit drauf ist.hihihi

    AntwortenLöschen
  2. gröööööhl ... danke, hast mit deinen Zeilen ein Lächeln auf meine Wolfsschnute gezaubert.... :-)

    AntwortenLöschen