Donnerstag, 3. Februar 2011

Imbolic ...

... und irgendwie war mir nicht danach ...
In der letzten Zeit flutschte alles in die negativen Richtungen. Auch wenn ich mir vorgenommen habe, bestimmte Dinge nicht mehr zu nahe an mich heranzulassen, konnte ich mich einfach nicht beherrschen und verfiel in den üblichen Grübelwahnsinn.
Wieso- Weshalb- Warum
und ich hätte dem einen oder anderen:
 Beim Amt ist an dem einen Tag meine Akte nicht frei gegeben, weil die junge Dame am Telefon vergessen hatte ihrer Kollegin gegenüber zu erwähnen, dass ich eine Zugezogene bin und somit war der Weg dorthin umsonst. Beim nächsten Gang erfährt Frau das der Termin leider ausfallen muss,  weil meine Sachbearbeiterin erkrankt sei. 
"Wir haben versucht sie zu erreichen"
Natürlich habt ihr das NICHT! In dem Gesicht der Empfangsdame, welches so herzerfrischend wirkt, dass ein freundliches Guten Morgen aus ihrem Munde niemals freiwillig purzeln wird, kann ich es deutlich lesen, das "OOOOPS, da war doch etwas".
Ganz wichtig wird dann im PC nachgeschaut, um die dort hinterlegte und RICHTIGE Handynummer zu vergleichen. Anstatt einfach zu zugeben, dass das an dem Morgen versautbeutelt wurde, da versucht diese blöde Nuss mir den schwarzen Peter unterzujubeln.
Obwohl es in mir brodelt und ich ihr Pestbeulen an den Bops wünsche, setze ich ein liebevolles Lächeln auf und höre mich sagen: "Kann ja mal passieren!"
Mir passieren solche Dinge öfter und nach meinem Geschmack leider in der letzten Zeit zu oft.
Dieses "zu oft" ist kraftraubend und ich kann nicht mehr, wie in der Vergangenheit, wirklich darüber lachen.
So sass  ich gestern Abend da und dachte: Imbolic , toll :-(
Heute morgen sah die Welt anders aus.
Aufgewacht bin ich aus einem wunderschönen und sehr Lichtvollem Traum.
An Einzelheiten kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich war an einem Ort, wo ich mich außerordentlich wohlfühlte und mich sehr liebevolle und wundersame Wesen umgaben.
Nach der ersten Tasse Kaffee wurde der PC angemacht.
Mails wurden abgerufen und es traf mich wie ein Donnerschlag:
Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben etwas gewonnen!
Vor einiger Zeit nahm ich an einer Verlosung teil und deren Einsendeschluss war am 1.2.2011
Zu Imbolic wurden die Gewinner ausgelost und bekannt gegeben.
27.2.2011
In Extremo
Hamburg- Grünspan
Ich habe tatsächlich 2 Konzertkarten gewonnen *immernochungläubigguckt*
Hammermäßig freuuuuuu
Ich habe daran gar nicht mehr gedacht, weil ich bei solchen Aktionen eher der Unglücksrabe bin, aber ne, mein Name als Eine der Gewinneren steht (noch) auf der offiziellen Fanclub Seite von In Extremo.
Wie geil ist das denn, lach!
DANKE!