Dienstag, 22. Februar 2011

Manchmal mehr, manchmal weniger .....

ist Frau gutgläubig wie ein blödes
Das Wölfchen frisst jetzt das Schaf.
Es reicht langsam.
Ein wildfremder Mensch will innerhalb eines kurzen oberflächlichem Gespräches erkennen, ob es einem gesundheitlich gut geht oder nicht? Besitzen die Mitarbeiter der Arge mittlerweile einen Doktor Titel der Psychologie oder was?
Ehrlich, ich bin stinksauer!
Wenn ich könnte, ich würde nach I. fahren um diese eine Sachbearbeiterin darum zu bitten, mir ihre Diplomarbeit zu zeigen, welche sie dazu berechtigt, ein Gutachten meiner Person zu erstellen.
Drei verschiedene Idioten Vermittlungfachkräfte.
Anfangs Herr W.
Eigentlich ein sehr sympathischer Mann. Er hörte mir zu und ich ihm. Ja, ich ihm auch. Ich erfuhr einiges aus seinem privaten Leben und u.a. auch, dass es einmal eine Zeit gab, wo er am Ende seiner Kräfte angekommen sei. Wo er nicht mehr weiter wusste. Aha! Na sieh mal einer an! Herr W. öffnete sich mir gegenüber natürlich nur, weil auf meiner Stirn "Laber mich voll" geschrieben stand und nicht, weil er mir damit zum Ausdruck bringen wollte, das er nachvollziehen kann, wie es in mir ausschaut, was in mir vorgeht.
45 Minuten Bearbeitungszeit waren rum und ich verließ erleichtert das Büro.
Wer kehrt schon gerne sein Inneres nach Außen vor einem Wildfremden?
Nach Herrn W. folgte dann ein Herr S.
Das Gespräch war so schnell vorbei, ich fragte mich ernsthaft, ob es nicht ausgereicht hätte, wenn man mir diese dürftigen Informationen per Mail gesendet hätte?!?
"Herr W. hat Urlaub" ... "Oberflächliches BlaBla"
Und zu guterletzt, Frau Doktor.
Jene Dame, die sich weit hinaus gelehnt und eindeutig ihre Kompetenzen überschritten hat.
Auch bei diesem Termin wurde die Bearbeitungszeit von 45 auf 10 Minuten verkürzt und einmal mehr war diese Einladung etwas für den Wolfsbops.
( Was machen die Vermittlungsfachkräfte mit und in der gewonnen Zeit???)
Frau Bösewetter macht(e) ihrem Namen alle Ehre.
 Wölfinnen können auch böse werden und meist lassen sie sich ein solches Verhalten nicht bieten.
Gestern kam es mir in den Sinn: ich sollte mir ein Diktiergerät anschaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen