Donnerstag, 24. Februar 2011

Burlesque , ein Film ...

...  der mit Sicherheit nicht in die Filmgeschichte eingehen wird, den man sich aber gut und gerne anschauen kann, wenn man einfach mal abschalten möchte.
Kaffee, Schoki, Couch
:-))))
Die Musik inspiriert dazu durch die Wohnung zu tänzeln, wenn der Kaffee seinen Tribut fordert, lach.
Ich mag die Stimmen von Cher und Christina.


Wenn Zwei meinen, es würde sich nicht lohnen, bin ich nicht der Dritte, der sich dieser Meinung anschließen muss, sondern ich überzeuge mich selbst, ob Ja oder Nein.
Wo wir schon einmal dabei sind:
Vielleicht bin ich zu ungebildet oder mein Kunstverständnis gleicht dem eines Knäckebrotes, aber warum wird um den Film "Black Swan" so ein Hype veranstaltet? Tzzzzzz...
Ich habe ihn gesehen und muss sagen, ich empfand den Film jetzt nicht als den PsychoSchocker, der mich vor Aufregung erzittern ließ.
... hmmm ...
Für Kenner und Genießer des Tanzens in Strumpfhosen wohl ein Augenschmaus, empfand ich ihn als eher langweilig. Der innere Kampf, Licht und Schatten, ein Hauch von Erotik und ein dramatisches Ende.
*gäääähn*