Freitag, 26. März 2010

Wölfe und Raben .....

... sind für mich die wundersamsten Wesen, die es gibt und ich fühle mich mit ihnen sehr verbunden. Der Rabe, der Botschafter ... spirituell(!) Der Wolf, der Jäger ... intuitiv(!) Schon als Kind war ich fasziniert von diesen Tieren und wurde auf magische Weise von ihnen angezogen. Der einsame Wolf, der im fahlen Mondenschein seine tiefsten Sehnsüchte verkündet, während der Rabe ihn wachsam dabei beobachtet. Der Wolf, der zwischen Alleinsein und Wolfsrudel seinen Weg beschreitet und der Rabe, der durch einen Schleier von Raum und Zeit fliegt. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass es Menschen gibt, denen es ähnlich ergeht und die diese beiden Wesen als ihre Gefährten ansehen. So sende ich auf diesem Wege liebevolle Gedanken in die Richtung von Indiansummer_46 und Ahiga... :-)

Kommentare:

  1. Das geht mir ganz genauso! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Vor kurzem bin ich draufgekommen dass meine Lieblingstiere auch Wölfe und Raben sind. Falls du Krafttiere kennst - meines ist ein weißer Drache!

    AntwortenLöschen
  3. da man sich hier Anonym mitteilt, was ich im übrigen sehr schade finde, antworte ich eigentlich kaum auf "unsichtbare" Kommentare! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh dass es Wölfe und Raben gibt, sie sind starke Tiere. Sie gebe Kraft Energie und man fühlt sich Sicher.

    AntwortenLöschen