Freitag, 18. Februar 2011

Menno ....

Ich kann nicht mehr schlafen, grummel.
Der Wolf sagt:
aber ich bin nicht müüüüde, ganz im Gegenteil, ich bin hellwach. 
Ich bin momentan irgendwie bissi komisch drauf. Leicht reizbar, genervt, abweisend und überhaupt beschissen bescheiden drauf.
Liegt das am Wetter?
Ich bin Schnee und Kälte aus Thüringen ja gewohnt. Ein Grund mehr, warum ich eigentlich abgehärtet sein müsste, aber mittlerweile kann ich keinen Schnee mehr sehen und ich habe auch keine Lust mehr auf dicke Winterklamotten. Vor einigen Tagen strahlte so herrlich schön die Sonne, die Temperaturen stiegen an und es roch irgendwie nach Frühling. Die Wolfsnase scheint nicht mehr richtig zu funktionieren, wenn ich mir das Dilemma da draußen an schaue. Tzzzzzzz....
Ich will
  haben!!!!
GRRRR
Es sind übrigens noch 9 Tage und dann gehts ab zum Konzert von InExtremo.
Hab ich schon erwähnt, ich habe die Tickets gewonnen. ICH! Ich, die olle Wölfin ...*lach*
Vielleicht sollte ich mich daran erinnern, an das Gefühl von Freude, als ich die positive Nachricht bekam, wenn ich mich aufmache in die Tiefen des "Alles Scheiße irgendwie". Seufffzzz...
Ich glaub, ich kann mich zur Zeit selbst nicht leiden.
 Außen wie Innen
Um abzuschalten soll es ja helfen den Fernseher anzumachen. UND was sieht man dann?
 DAS:
oder das

und wenn es nicht darum geht, dann kommen solche Sachen:
Interessiert mich nicht die Bohne, wer mal wieder hat seine Möpse auf XXXXXL Format hat umbauen lassen.
Morgens beim Frühstück wird man darauf hingewiesen, dass ein bestimmtes Massagezeuchs nicht nur dienlich ist, um die Liebste damit massierend zu verwöhnen, nein, es hilft auch bei dem Problem der Trockenheit. Danke für diese lehrreiche Information, die noch Sekunden danach haften bleibt, während man sein Brötchen am schnurzen ist.
Es wird nach der Fernbedienung gegriffen, in der Hoffnung, es gäbe auf nem anderen Sender ein anderes Programm und wie von einem Fluch belastet, wird diese im Keim erstickt.
Als kröhnender Abschluß dann, warum soll der Tag auch anders enden als er begonnen hat, zappt man rum und landet nu bei ner Reportage, wo so ein junges Gemüse lang und breit erklärt, wieso und überhaupt sie sich dazu entschieden hat, jetzt in den Berufstand der Prostitution einsteigen zu wollen.
Herzlichen Glückwunsch junge Lady und lass es ordentlich krachen.
Ich frag mich wo er ist, der Stolz und der Wert, den jeder in sich spüren sollte?!?
Kennt ihr auch diese Aussage, wenn es um dieses Thema geht und die gerne benutzt wird, dass es solche (allein dieses Wort wirkt abfällig) Frauen geben muss, weil ansonsten die Quote der Gewalt höher liegen würde. Die Ziffer an Vergwaltigungsopfern deutlich ansteigen würde.
Gibt es darüber eine Statistik? Googeln ist wohl angesagt.
Ist das ein eher Männer typisches Argument, wenn es darum geht, seine eigene Spezies in Schutz zu nehmen?
Müssten wir Frauen uns dann demnach bei jenen bedanken, die ihren Körper verkaufen, weil sie uns vor großen Gefahren bewahren?
Ich brauch jetzt unbedingt nen Kaffee, weil ansonsten das Getippsel immer schlimmer wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen