Donnerstag, 28. Oktober 2010

No Name Teil Drei

Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden zu Worten.
Achte auf Deine Worte,
denn sie werden zu Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal.
**********
... wahre und weise Worte aus dem Talmud ...
**********
Wirklich besser geht es mir immer noch nicht. Auch wenn mir heute nicht mehr unkontrolliert die Tränen laufen, fühle ich mich dennoch wie ein zu aufgeblasener Luftballon kurz vorm platzen.
Sind wir manchmal selbst schuld daran, wenn wir in Situationen geraten, die einem den Boden unter den Füßen wegziehen?
Die Kraft, die Macht der Gedanken
 Gefühle und Gedanken, die unsere eigene Realität erschaffen?
Ist es nicht so, dass wenn wir, bewusst oder unbewusst, einem Thema, einem Menschen oder was auch immer, zu viel Platz im Leben einräumen, wir in dem Moment wie ein Magnet fungieren?
Das wir etwas herauf beschwören ohne es zu wollen und uns dessen nicht bewusst sind?
Das die Form, in der wir uns versuchen über die Vergangenheit auszudrücken, in der Gegenwart Gestalt annimmt und unsere Gedanken, Worte, Handlungen uns in eine Zukunft tragen, die anderes in sich trägt als wir uns vorgestellt, erträumt, gewünscht haben?
**********
Gesetz der Manifestation?**********
Wir beide rechtfertigen uns mit der Aussage " du legst alles auf die Goldwaage", er und ich!
Wir nehmen uns beide nichts.
Genau wie ich es manchmal bin, ist auch er unsicher und weiß nicht damit umzugehen.
Heute bin ich die Eine, die ihm den Glauben an die Liebe zurückgegeben hat und von der er sagt "die heirate ich" und morgen ist es nur noch der Moment, wo er es sich vorstellen könnte.
Heute so und morgen wieder so?
Im Grunde bin ich sein und er mein Spiegelbild.
Heute bleib ich bei ihm und morgen gehts woanders hin.
Wir sind uns mehr als ähnlich.
**********
Ich liebe ihn, den Wolf!
Und ich weiß das der Wolf seine Alphawölfin liebt!
Seelen
Positiv denken, olle Wölfin!
Wenn andere mit ihren Problemen zu mir kommen, wird die Pfote ausgetreckt und ein "Alles wird gut" gejault, sollte ich vielleicht auch mal auf mich selbst sozusagen anwenden, man man man.
GRRRRRRRRRRRR
Nu reicht es, gelle?
JA!

1 Kommentar:

  1. Zwei Wölfe....ist das schön ein Rudel?
    Ihr macht das schon...hör auf dein Herz!

    Ich bin ne Löwin...nicht nur vom Sterbild. Drück die Daumen, dass alles gut wird....i hope so.

    LG von der Insel nach Thüringen...Andrea

    AntwortenLöschen