Dienstag, 26. Oktober 2010

No Name

Meine Augen brennen, sie schmerzen, bin jetzt 24 Stunden wach, konnte nicht einschlafen, böse Geister schlichen sich ein in meine Gedankenwelt, machten es unmöglich innere Ruhe zu finden.
Ich bin wütend, zornig, traurig und enttäuscht.
"Ich war immer ehrlich zu dir"
Herzlichen Dank, dafür gibt es einen Extraorden mit einer bunten Schleife.
Bislang lebte ich in dem Glauben, Ehrlichkeit gehöre als fester Bestandteil, als etwas selbstverständliches, zu einer gesunden Beziehung dazu. Mir war bis heute morgen nicht klar, dass man es auch als Opfergabe beschaulich machen kann und ich mich in großer Dankbarkeit üben muss.
Wenn die Angst vor einem anderen Menschen einen extremen Stellenwert einnimmt so groß, dass ihm unbewusst dadurch Macht eingeräumt wird, jene Macht die zerstörend wirkt und die Liebe erblinden lässt, dann erscheint der Kampf aussichtlos.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll oder kann.
 Zum ersten Mal laufen mir an diesem Ort Tränen über mein Gesicht.
Ich fühle mich ausgebrannt und leer,
bin hundemüde
Nicht mehr fähig heute überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen.

1 Kommentar:

  1. Es bleibt die Hoffnung auf Besserung, sie sollte siegen...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen