Montag, 4. April 2011

Veräppeln kann ich mich alleine ...

Mutti und Madam EX scheinen wohl in irgendeiner Form noch in Kontakt zu stehen, juhuuu :-/
Rein zuuuufällig haben sich die Beiden in der Stadt getroffen, ja ja ja.
 Heute bin ich mal die, die unterstellt und behaupte frech, dass dieses, angebliche zuuufällige, Treffen geplant war. Wenn ich daran denke, wo Madam Ex wohnt und den Ort nehme, wo die Damen aufeinandertrafen, dann: siehe Titel des Postings!
Hauptthema:
Der Wolf!

EX zu MUTTI: Nicht Er hat Schluss gemacht sondern Ich!
Laut Aussage vom Wolf hat er die Beziehung beendet und das glaube ich ihm auch.

EX zu MUTTI: Ich war bei ihm, weil ich mit ihm reden wollte damit man sich noch in die Augen schauen kann, seine Neue stand dabei mit im Wohnzimmer!
 An dem Abend, als Madam hier aufschlug, stand ich in der Küche, du dumme Kuh!
Zeigt der viele Alkohol langsam Wirkung, in dem er Teile der äußerst wichtigen Gehirnzellen unbrauchbar gemacht hat und leiden wir deswegen mittlerweile an Paranoia?
 Was immer auch die Ex gesehen haben will, ich war´s nicht!
Obwohl ... ich habe mich vor einer Zeit mit dem Thema Astralreisen auseinandergesetzt .... grins
Und nein, sie wollte den Wolf nicht wiederhaben... neeeeeein.
Deswegen folgte auch auf einem erfolglosen Besuch eine Woche später kein Anruf, mit der Bitte, der Wolf möge sich doch zu einem Treffen bereit erklären. Neeeeein.
 Und die darauffolgende SMS haben wir, der Wolf und ich, uns auch ausgedacht.

EX zu MUTTI: Er ist ein notorischer Fremdgeher, Internet, Freundin drauf angesetzt, Datingcafe, Profil- Übereinstimmungen usw.
Wenn er denn notorisch fremd geht, warum dann an ihm festhalten? Ihn wieder haben wollen?
Gibt es handfeste Beweise fürs fremdeln?
Wer seinem Partner hinterher spioniert, muss immer damit rechnen, dass ihm das Ergebnis nicht gefallen könnte.
Wieviele Männer mag es wohl bei Datingcafe geben, die ähnliche Körpermerkmale und Interessen des Wolfes aufweisen?
Ich sollte mich vielleicht dort mal anmelden, grins!

MUTTI zu EX:
(was sie gesagt haben wird, mit absoluter Sicherheit)
K. hat sich jaaa so verändert:
- er ist nicht mehr elegant
- er trägt grässliche Textilien
- er hat Waffen an den Wohnzimmerwänden
(meine Leser wissen: es handelt sich dabei um ein Quentin Tarantino Poster *tzzzz*)
- er kommt mich nicht mehr so oft besuchen
- er ruft mich nicht mehr so oft an
( Beispiel: Er geht Sonntags seine Eltern besuchen. Am Mittwoch darauf ruft Mutti an und läßt ´nen Spruch los, der zweifelsfrei einen Vorwurf zwecks Aufmerksamkeitsdefizit beinhaltet!)
- er kümmert sich nicht mehr um seine Tochter
- seine Freundin nimmt mir meinen Sohn weg
( der Wolf hat noch zwei Brüder )
- die Beiden, er und ich, passen von der Größe allein schon nicht zusammen
- ihretwegen hört er jetzt so furchtbare Musik
( Mutti dachte bislang ihr Sohn würde Schlager hören und als sie erfuhr, das er mit mir zu InExtemo gehen würde, machte sie sich auf zu erfahren, in welche Richtung die Musik geht. Grausam klang es in ihren Ohren und es kam, wie es kommen musste, die Wölfin verführt den Sohnemann zu beängstigen Klängen. Wieder ein "Gegenstand", den man gegen die Wölfin benutzen könnte!!! Ob sie enttäuscht war, als der Wolf ihr die Augen öffnen und ihr sagen musste, das es umgekehrt war und er mich zu einem InEx Fan auferstehen liess?)
- usw. usw. usw.
Intrigen, Lügen, Giftpfeile 
Ja, ich finde das alles superklasse *grrrrrrrrrrrrr*

Was die Ex natürlich nicht wirklich weiss: auch hinter ihrem Rücken wurde agiert, ja ja ja!

Gestern nachmittag rief Mutti an, nachdem der Besuch vom Neffen bei uns etwas her war - er fungiert ohne es zu wissen als Spion (traurig, aber leider wahr)- und fragte, ob wir ein Stück Erdbeerkuchen haben wollen.
 Am liebsten hätte ich geantwortet, als der Wolf mich befragte und er den Hörer offen in der Hand hielt, "schieb ihn dir dorthin, wo die Sonne niemals hinscheint". Da ich aber ein braves Wölfchen bin, kam so ein schulterzuckendes "is mir wurscht"!
 Der Neffe wird erzählt haben:
K. war alleine, Viola war unten in ihrer Wohnung.
 Ob Mutti wohl die Hoffnung hatte:
Streit, Ärger?!?
Zutrauen tue ich es ihr!
Leider!
 Natürlich habe ich kein Kuchen mit gegessen, falls jemand danach fragen möchte, zwinker!
In den Augen des Wolfes war ich zickig.
Aber:
Ich bin eine Wölfin und kein Hündchen.


Zu guter letzt beschäftigt mich eine Frage:
Wie weit würde Mutti gehen, um ihren Sohn (wieder) für sich alleine zu haben?
Würde sie die Ex zurück ins Boot holen, allein um Ärger und Streit zu provozieren?
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern und Frau Ex wird sich melden.
Telefon - Sms- Email 
Warten wir es ab
Over and Out
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen