Freitag, 10. September 2010

Nein heisst ....

NEIN ! ! ! 
 Was geht mir das auf den Wolfsgeist, wenn man meint, mir mit solchen Sprüchen wie, "Nu mach doch mal, spring mal über deinen Schatten" den Druck aufzubürden. Den Druck, der ver- bzw. ge-spürt wird, wenn man etwas gegen seinen Willen tut/tun soll und der als Sahnehäubchen oben drauf den Beigeschmack von einem Anflug schlechten Gewissens in sich birgt.
Das wäre dann der Moment, wo sich einem der Magen umdreht und der Klumpen innen drinnen zu rumpeln anfängt.
"Irgendwann MUSST du"
Aha! Interessant!
Müssen muss ich gar nichts- außer dass, was wir alle irgendwann tun werden... in die Anderwelt abtauchen, das MUSS ich.... ! ! !


Ich könnte zum Werwölfchen im Augenblick mutieren, *knurrrrr*
"Ist deine Freundin so häßlich, das du sie verstecken musst?"
Nur einer von mehreren blöden Kommentaren eines Angehörigen des Alphawolfes.
Gibt es Fristen in der gemeinsamen Phase des Kennenlernes, wo man in die Familie des Anderen eingeführt werden muss? "Hallo, ich bin die Neue" ...
Boahhh, könnt ich platzen!
Arroganz und Oberflächlichkeit
Ich mag sowat nicht!
Und wenn ich eines in den letzten Monaten gelernt habe, für mich neu erlernt habe, dann dieses, dass wenn ich ein Nein meine, ich auch dabei bleibe.
Es gab andere Zeiten, wo ich Nein sagte und es sich dann doch zu einem Ja entwickelt hat.
Damit ist jetzt SCHLUSS!!!

1 Kommentar:

  1. oh hier könnt ich mit die knurren!! aber ganz gewaltig! mir geht das auch gewaltig auf den zeiger (und das hab ich jetzt mal zart ausgedrückt). denn wenn ich nein sag, dann meine ich auch nein. und ich denke, dass ich in einem alter bin, wo ich mir wirklich und wahrlich vorher überlege ob ich zu etwas stehen kann.
    ich wünsch dir einen schönen sonntag.
    Sania

    AntwortenLöschen