Dienstag, 7. September 2010

Eine wunderschöne Zeit beginnt....

☻☻☻ der Herbst ist nahe☻☻☻


Langsam verfärbt sich das Laub an den Bäumen, der Wind weht kühler und bei Spaziergängen im Wald, durchströmt der Geruch der feuchten Erde Kira´s und meine Wolfsnase.
Ich liebe diese Jahreszeit wirklich sehr.
Im Schein des Kerzenlichtes eingemummelt auf der Couch sitzen, seinen Gedanken freien Lauf lassen, Kaffee schlürfen und dabei Unmengen an  Lebkuchen verdrücken ...*flööööt*
Herr der Ringe schauen und anfangen zu träumen.
Welche Figur wärst DU ?
♥ .... Ich mag die des Legolas .... ♥

Die ☼ ist mittlerweile hinter den Wolken verschwunden und es sieht wahrlich herbstlich aus. Eigentlich hätte ich heute viel zu tun, aber mir fehlt der Elan den zarten Wolfsbops zu erheben.
Der Wind hat stark zugenommen.


Samhain , mein Lieblings- Jahreskreisfest ! *freu*

Ooops schon so spät, auweia ... ich muss was tun *grummel*

Kommentare:

  1. du sprichst mir aus der seele..ich mag alle jahreszeiten sehr gerne,aber der herbst fasziniert mich dabei am meisten..zumal samhain schon wieder näher rückt *gg* auch mein lieblingsfest...*freu*

    AntwortenLöschen
  2. dann sind wir ja schon zu zweit *kicher*... was gibt es schöneres, als diese zeit mitzuerleben...*schmacht und seufzzz*... ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst ist auch meine liebste Jahreszeit. Gleich nach Weihnachten. Ich mag die Winde, und auch das Eingemummelt-auf-dem-Sofa-Liegen, mit einem Buch und Tee...und zwei schnurrenden, schnarchenden Katern.
    Und by the way: ich wär Eowyn.

    AntwortenLöschen