Montag, 10. Mai 2010

Der Tag hat eben angefangen ....

...und schon trifft man auf jemanden, der es schafft einem auf den Wolfsnerv zu fallen....(!) Wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es die Angewohnheit von Menschen, sich in alles einmischen zu müssen und alles wissen zu wollen. Träne: Wartest du auf jemanden? Es beginnt... Wölfin: ! Schon diese Antwort ist zu viel... Träne: Sichi? Es geht weiter... Wölfin: Sicher! Auf wen soll ich auch warten? Nerv mich nicht ... Träne: Auf den, mit dem du immer flirtest! ER!!! ist viel MEHR als das... Wölfin: Habe dir schon ein mal gesagt, das geht NIEMANDEN etwas an! Mische dich nicht ein.... Träne: Hast du, schade! Akzeptiere es .... Träne: Muss ich mal genauer drauf achten! Das Licht weicht der Dunkelheit.....

Das gilt auch für jeden, der sich über den Schattenwolf und die Wölfin lustig macht und der dass, was ihn und sie miteinander verbindet, ins Lächerliche ziehen muss.