Samstag, 1. Mai 2010

Beltane ....

.... ein Fest der Liebe. Es steht für Partnersuche, für das Übernehmen von Verantwortung und dafür, dass es nun an der Zeit ist, das erlernte Wissen in die sprichwörtliche Tat umzusetzen. Für Veränderungen in der Mitte des Lebens... Welche Botschaft wohl der Traum von letzte Nacht in sich birgt? Es wird jemand vor meiner Tür stehen, so viel scheint sicher zu sein. Aber wer es sein wird, keine Ahnung. Es kann sich dabei um einen lieben Menschen handeln, aber auch um einen Neuanfang in der Berufswelt. Es wird jemand sein, der mir seine hilfreiche Hand entgegenstreckt und es wird allein an mir liegen, sie zu fassen oder weg zu stossen. Es wird eine aufregende Zeit anbrechen... eine Zeit, wo Probleme gelöst werden wollen und die Wölfin den Kampf aufnimmt. Wenn ich so darüber nachdenke, welche Wege ich schon in meinem Leben gegangen bin, wird mir klar, warum mein Totemtier der Wolf ist. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Immer!!! Man kann diesen Weg gehen und sich dem stellen, was er mit sich bringt oder sich ihm verweigern und still stehen bleiben. Viel Spass dabei....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen