Montag, 3. Mai 2010

Das Wesen der Wölfin....

...und dass, was sie ausmacht ....
Zum ersten Mal in der Hohepriesterin erkannt, die persönliche und universelle unbewusste Macht, sind sie im Gericht zu einer Einheit verschmolzen.
Das Gericht, Element Feuer
Die Hohepriesterin, Element Wasser
Skorpion, Element Wasser
AC Schütze, Element Feuer
Dem Raben ergeben, der die Fähigkeit besitzt, durch Raum und Zeit zu reisen und Botschaften aus einer anderen Welt in sich trägt.
"Ich liebe das Licht in mir"
"Ich liebe den Schatten in mir"
Ich liebe das Leben in und mit all seinen Facetten.
Ich liebe es, um das zu kämpfen, was mein Herz begehrt.
"Nimmst DU die Herausforderung an oder verlässt DICH der Mut?
Bist DU bereit dich fallen zu lassen?
Bist DU bereit Vertrauen zu fassen?
Bist DU bereit Liebe zu empfangen?
Erkennst DU die Seele der Wölfin?
Schau mir in die Augen und sage DU mir, wer ich bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen