Donnerstag, 23. September 2010

Ich bin sauer ...

... und zwar richtig ...
***************
Jeder ist frei in seinem Willen
und
jeder kann tun und lassen, was er will und wie er es für sich als angemessen betrachtet.
Aber,
und das ist mein Empfinden,
sollte man sich dessen bewusst sein, dass Dinge, die man in der Vergangenheit getan hat, in der Gegenwart Konsequenzen haben (könnten).
Erkenntnis
Ich habe in den letzten Monaten einige Menschen kennengelernt, die, anstatt einfach mal den Blick in den Spiegel zu wagen, sich lieber in die Opferrolle begeben und gestreichelt werden wollen.
Natürlich streichle ich sie, halte meine zarte Wolfsschulter hin, stelle die Wolfsohren auf und höre nicht nur hin sondern auch zu. Stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite und versuche eine liebevolle Freundin zu sein.
Aber manchmal, wenn es denn mir zu viel wird, platzt auch mir der Wolfskragen.
****************
Sie sehen immer nur sich selbst, aber nicht dass, was sie damit anrichten (können)
Sie sehen nur ihren Schmerz, aber nicht den des Anderen.
***************
"Du vertraust mir nicht"
Eine Aussage, die mich sehr traurig macht.
Man wacht nicht morgens auf und, juhu, ich vertraue,
Vertrauen ist etwas, genau wie die Liebe, was stetig am wachsen ist.
Von Augenblick zu Augenblick, von Moment zu Moment.
Und je ehrlicher man im Umgang Miteinander ist, desto erfüllender wird es.
Ich schenke mein Vertrauen,
obwohl:
- ich zwar anders war, als die anderen, aber dennoch eine von ihnen-
"Schade, bin zu alt für dich"
obwohl:
- ich weiß, das man trotz Gebundenheit auf der "Jagd" war-
(könnte es mir eines Tages nicht ähnlich ergehen, für nichts gibt es eine Garantie)
obwohl:
- ich weiß, dass, wenn ich nicht gekämpft hätte, wir heute nicht ein Rudel wären
( "Abschied")
****************
Ich habe in den letzten Stunden viel nachgedacht und mich auch dabei erwischt, wie ich die Schuld anfing bei mir zu suchen.
Was könnte ich falsches getan oder gesagt haben, dass man den Glauben hat, ich würde nicht vertrauen?
Wie konnte es zu dazu kommen, zum Streit?
Ich weiß es!
Es war die Art, die Gedanken in Worte zu packen, die nicht wirklich für meine Wolfsaugen bestimmt waren.
Es lag an der Art, die in der Vergangenheit dazu dienlich war, anderen näher zu kommen.
Es lag daran, dass ich da war, aber wie in alten Zeiten, jeder für sich in einem anderen Raum.
("ich habe auf dich gewartet")
***************
Der freie Wille
Die Tragweite
Das Ergebnis
So wie ich es oben schon beschrieben habe.
**************
Man kann mir nicht den Vorwurf an den Wolfskopf knallen, wenn man, aus welchem Grund auch immer, statt aus der Vergangenheit seine Lehren zu ziehen, ins alte Muster verfällt.
Was ich falsch gemacht habe ist, ich hätte mich auf diese Diskussion gestern Abend gar nicht einlassen sondern einfach gehen sollen.
Ich bin verletzt, das Herz der Wölfin blutet.
**************
Ob ich ein Engel bin?
Nein, bin ich nicht.
Auch ich habe meine Ecken und Kanten, Fehler und Macken.
Ich arbeite an mir.
Es ist nicht immer leicht ein guter Mensch zu sein, was auch immer es/das für jeden einzelnen bedeuten mag, aber ich weiß, das ich eine liebe Seele bin -  mit nem großem Herz dazu.
Eine sich kümmernde halt, die gelernt hat zu verzeihen.
Die Altes losgelassen hat, um Neues zu empfangen.
Die sich mit jedem Tag weiterentwickelt und dennoch das bleibt, was sie war und ist:
Eine Alphawölfin.
Eine Polarwölfin *lach*
Oh, ich kann wieder lächeln
*over and out*

Mittwoch, 22. September 2010

Gedanken Chaos ...

 ... ein einziges "Wirr Warr" im Kopf ...
Man möge mir verzeihen, aber ich glaube, öhm, es wird heute beim schreiben von eins ins tausendste gehen.
Womit fange ich an? *grübel*
********
Gibt es Zufälle? Wenn man etwas entdeckt, etwas sieht, man förmlich überrascht wird und das Gefühl auftaucht, man wird nachgeahmt, kopiert, geschieht das dann zufällig?
Ist nicht oft das erste Empfinden das Echte? Dass, was der Wahrheit sehr nahe kommt?
Ich, das Wölfchen, bin seid 1999 eingefleischter Shakira Fan.
Ich hörte sie, ihre Stimme, das erste Mal, wie ich in Venezuela war.
Wir hätten beinahe den Rückflug nach D verpasst, weil ich Dickkopf unbedingt die CD, natürlich in spanisch, von ihr haben musste.
Zu dem Zeitpunkt war Shakira in D ziemlich unbekannt und erst später schwappten ihre Songs über den großen Teich.
Ich liebe ihre Stimme, die so unverkennbar ist (trotzdem klingen ihre Songs nicht gleich - wie bei manch anderem Künstler) und die bei mir eine wohlige Gänsehaut verursacht.
Seid 2001 bin ich ebenfalls eingefleischter Rammstein Fan.
Ich liebe Till Lindemann ...*lach*
Die Zeit, wo das Zimmer mit Postern verkleidet wurde, ist natürlich laaange vorbei, aber das eine oder andere Fan Utensil besitze auch ich. ... ;-)
Ich liebe und lebe das Außergewöhnliche!
Ich stehe auch dazu, dass ich nicht das haben mag, was alle haben.
Irgendwie war ich schon immer anders als andere... *grübel*
Ich schweife ab...
Heute trieb es mich mal wieder zu Facebook und aus lauter Neugierde besuchte ich das Profil einer Frau, die zwar nicht unmittelbar zu meinem Bekanntenkreis gehört, wo aber dennoch eine Verbindung da ist.
Ich entdeckte dort das sie seit neustem Shakira und Rammstein Fan ist.
Na so ein Zufall.
Da ja bei Facebook alles fein säuberlich dokumentiert wird, so richtig schön mit Datum usw., konnte ich nachlesen, dass ihre plötzliche Euphorie genau zu dem Zeitpunkt entstand, wo ich einen ihrer Bekannten auf meine Freundesliste aufnahm.
Das mag jetzt reichlich oberflächlich klingen und vielleicht bin ich das in diesem Moment gerade auch *schäm*, aber wer als Lieblingssendung den ZDF Fernsehgarten oder den Sender QVZ angibt, der ist meiner Meinung nach viel zu konservativ gepolt, um Fan von Till und seiner Mannschaft zu sein.
Gut, sie mag (angeblich) auch Unheilig, den Grafen.
Aber seine Texte regen eher zum träumen an, wogegen Rammstein mit den ihren doch oftmals ans Limit geht. Zensur lässt grüßen.
"Vielleicht gefalle ich Person XYZ ja (auch), wenn ich angebe ein Fan von "(-)"  zu sein?"
Ich mag es nicht und finde es sehr traurig, wenn Menschen etwas tun, nur um ihren Gegenüber zu gefallen.
Weil sie glauben auf diesem Wege etwas Anerkennung zu erhalten, zu erhaschen.
Ich würde mir wünschen, sie würden ihren eigenen Stil finden.
Den Stil, der wiedergibt, wer sie sind und der sie ehrlich wirken lässt.
Das ganze Profil wirkt unecht, für andere zurecht geschustert.
Die Dinge passen nicht zueinander.

Dienstag, 21. September 2010

Rumliegen ....

... und die Wolfsschnute in den Wind halten...
Heute scheint wunderschön die Sonne und im Wald duftet es herrlich  nach Herbst.
*seufzzzz*


Freitag, 10. September 2010

Nein heisst ....

NEIN ! ! ! 
 Was geht mir das auf den Wolfsgeist, wenn man meint, mir mit solchen Sprüchen wie, "Nu mach doch mal, spring mal über deinen Schatten" den Druck aufzubürden. Den Druck, der ver- bzw. ge-spürt wird, wenn man etwas gegen seinen Willen tut/tun soll und der als Sahnehäubchen oben drauf den Beigeschmack von einem Anflug schlechten Gewissens in sich birgt.
Das wäre dann der Moment, wo sich einem der Magen umdreht und der Klumpen innen drinnen zu rumpeln anfängt.
"Irgendwann MUSST du"
Aha! Interessant!
Müssen muss ich gar nichts- außer dass, was wir alle irgendwann tun werden... in die Anderwelt abtauchen, das MUSS ich.... ! ! !


Ich könnte zum Werwölfchen im Augenblick mutieren, *knurrrrr*
"Ist deine Freundin so häßlich, das du sie verstecken musst?"
Nur einer von mehreren blöden Kommentaren eines Angehörigen des Alphawolfes.
Gibt es Fristen in der gemeinsamen Phase des Kennenlernes, wo man in die Familie des Anderen eingeführt werden muss? "Hallo, ich bin die Neue" ...
Boahhh, könnt ich platzen!
Arroganz und Oberflächlichkeit
Ich mag sowat nicht!
Und wenn ich eines in den letzten Monaten gelernt habe, für mich neu erlernt habe, dann dieses, dass wenn ich ein Nein meine, ich auch dabei bleibe.
Es gab andere Zeiten, wo ich Nein sagte und es sich dann doch zu einem Ja entwickelt hat.
Damit ist jetzt SCHLUSS!!!

Dienstag, 7. September 2010

Eine wunderschöne Zeit beginnt....

☻☻☻ der Herbst ist nahe☻☻☻


Langsam verfärbt sich das Laub an den Bäumen, der Wind weht kühler und bei Spaziergängen im Wald, durchströmt der Geruch der feuchten Erde Kira´s und meine Wolfsnase.
Ich liebe diese Jahreszeit wirklich sehr.
Im Schein des Kerzenlichtes eingemummelt auf der Couch sitzen, seinen Gedanken freien Lauf lassen, Kaffee schlürfen und dabei Unmengen an  Lebkuchen verdrücken ...*flööööt*
Herr der Ringe schauen und anfangen zu träumen.
Welche Figur wärst DU ?
♥ .... Ich mag die des Legolas .... ♥

Die ☼ ist mittlerweile hinter den Wolken verschwunden und es sieht wahrlich herbstlich aus. Eigentlich hätte ich heute viel zu tun, aber mir fehlt der Elan den zarten Wolfsbops zu erheben.
Der Wind hat stark zugenommen.


Samhain , mein Lieblings- Jahreskreisfest ! *freu*

Ooops schon so spät, auweia ... ich muss was tun *grummel*