Sonntag, 27. September 2009

Die Wölfin und das Schnuckelchen

Nach 25 Jahren trafen wir uns wieder. Und abermals endet es, bevor es überhaupt begonnen hat. Du hast keine Ahnung dessen, wer ich geworden bin und wirfst mir vor, ich würde die Welt nur in schwarz weiss getränkten Bildern sehen wollen. Vor 25 Jahren warst du gebunden. Du hattest eine Freundin an deiner Seite. Du hattest eine Beziehung, die dich nicht davon abhielt in meiner Nähe sein zu wollen. Ich mochte dich damals wirklich sehr und wärst du frei gewesen, hätten wir eine wundervolle Zeit miteinander verbringen können. Doch du warst es nicht, frei! "Klappt es mit der einen nicht, habe ich die andere noch"- die Hintertürchen-Taktik! Clever, aber nicht clever genug ... ;-) Natürlich kann es passieren das plötzlich Gefühle für jemanden anderen entstehen, obwohl wir gebunden sind. Doch was sagt das über die andere Verbindung aus? Unwohlsein, unglücklich u. unzufrieden? Sollte man(n) /Frau dann nicht fair sein und den anderen aufklären? Die Umstände und das eigene Leben hielten uns davon ab in eine Richtung zu wachsen. Du flogst von der Schule und ich lebte das Leben, welches mein Schicksal für mich bereit hielt. In all den vergangenen Jahren habe ich nie an dich gedacht. Umso erstaunter war ich, als ich deine Zeilen bei Stayfriends in meinem Posteingang fand. Ich traute meinen Augen nicht als ich las, wer mich nach 25 Jahren überraschend gesucht und gefunden hat. Ich war neugierig darauf zu erfahren, wie es dir ergangen war und was in deinem Leben passiert ist. So interessant die ersten Zeilen auch waren, es dauerte nicht lange und ich hatte das Gefühl in einer Zeitmaschine zu sitzen. Ich war wieder der 16 jährige Teenager, dem Gefühle entgegengebracht wurden trotzdem man(n) gebunden ist!!! Ich kam mir vor, als wäre ich in einer Zeitschleife gefangen ... :-( Der Unterschied von damals zu heute ist, du bist verheiratet u lebst das Leben eines (angeblichen) glücklichen Familienvaters. Was wolltest du von mir? War ich dafür da, um deinem langweiligem Alltag etwas Würze zu verleihen? Was sagt all das über deine Ehe aus? Was sagt all dass, was in den letzten Wochen gedacht u. ausgesprochen wurde, über DICH aus? Deine Gefühle erschaffen deine Realität..... Das Gesetz der Manifestation.... Schon mal davon gehört? Deine eigene Unzufriedenheit wird sich nicht dadurch in Luft auslösen, in dem du Menschen, wie mich z.B., in deine Disharmonie einfließen lässt. Du willst das man dir glaubt, aber du tust alles dafür, dass das genaue Gegenteil geschieht. Ich glaube dir, wenn du sagst, dass du damals zu spät gemerkt hast, das ich es war, die du geliebt hast. Ich glaube dir aber nicht, wenn du heute sagst, das du es immer noch tust. Diese Worte entsprangen aus deiner Feder, weil du dachtest, dass es das ist, was ich hören wollte. Erinnere dich an meine Worte: "meine einzige Bitte, sei immer ehrlich zu mir".... An allem was man sagt ist auch was dran.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen